Fit und gesund durch den Schulalltag     

 

Im Dezember 2007 wurde der Verein „Fit und gesund durch den Schulalltag“ gegründet. Mit städtischen Personal- und Sachkostenzuschüssen, Vereinsbeiträgen und dem tatkräftigen Einsatz unserer Mütter hat die Hauptschule Central einen eigenen kleinen Mensabetrieb aufgebaut, um die Schülerverpflegung auch weiterhin relativ unabhängig übernehmen zu können.

  

Das Kioskteam   

 

Unsere „Kiosk-Mütter“ versorgen unsere Schülerinnen und Schüler nun schon seit Jahren mit einem Frühstücks- und Mittagsangebot.

Das Angebot ist reichhaltig und so findet jeder etwas, das ihm schmeckt.  Ob Vollkornbrötchen mit Käse und Tomaten, Brötchen mit Salat und Thunfisch, heiße Würstchen, Obst, Getränke oder zum Nachtisch einen Schokoriegel, das Kioskteam  kümmert sich um alles, um den Einkauf, die Zubereitung und den Verkauf.

 

 

 

 

 

Dafür an dieser Stelle nochmals unser herzlichster Dank an alle, die uns so fleißig unterstützen!!!